Hey, ich bin Fly
Hey, ich bin Fly

 

Hey, ich bin Fly

 

 

 

Ich bin eine Flatcoated Retriever Hündin und wurde am 27.04.2013 in Wörgl (bei Kitzbühl) in Österreich geboren. Ich habe 5 Brüder und 5 Schwestern, alle sind gesund und munter.

 

Vater:     Feltis von Rethwischhöh Rufnahme Feltis                www.flatattacks.de

Mutter:  Quiet Passion of Fridolin`s Flat Rufnahme Quincey www.flatcoated-retriever-tirol.at

 

Die ersten 9 Wochen habe ich bei meiner Züchterin, Dr. Anja Steiner verbracht. Sie hat mich, zusammen mit ihrem lieben Mann Rudi und den Kindern sehr sorgsam und mit viel Fachwissen auf mein weiteres Leben vorbereitet.

 

Am 30.06.2013 trat ich dann meine große Reise nach Nordrhein - Westfalen an und lebe nun bei meinem Frauchen Claudi und meinem Herrchen Helmut in einem Vorort von Bad Berleburg. www.aue-wingeshausen.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Helmut Kessler