Hey hier sind Bo und Fly
Hey hier sind Bo und Fly

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um uns das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Flatlady (Mittwoch, 11. April 2018 20:29)

    Hallo Fly,

    du hast es gut, ein Brüderchen.

    LG

    Flatlady

  • Susanne (Sonntag, 20. September 2015 21:21)

    Hallo Fly!
    Wie schön, dass du jetzt zu unserem "Kollegium" gehörst. Ich freue mich immer wenn du da bist, auch wenn du mir liebend gerne Dinge aus meinem Korb klaust und feuchte Küsschen verteilst.

  • Alexander Althaus (Donnerstag, 13. August 2015 14:44)

    Hallo Fly ich hatte Heute meinen ersten Tag auf der Neuen Schule.Ich vermisse die Grundschule und meine Freunde wie dich.

  • Alexander Althaus (Samstag, 08. August 2015 12:12)

    Hallo Fly ich habge mir deine bilder angegukt,du hast süße Kinder.Dein Alexander

  • Alexander Althaus (Samstag, 08. August 2015 11:09)

    Hallo Fly, ich freue mich, dass ich dir schreiben kann. Danke für die schöne Zeit mit dir in der 4. Klasse der GS Aue-Wingeshausen.

  • Bo (Freitag, 24. April 2015 15:42)

    Hey Fly, bist ja echt ein scharfer Feger, bin jetzt auch schon acht Monate alt. Villeicht sieht man sich ja nochmal. Sg an Herrchen und Frauchen.

  • Ellyanna (Mittwoch, 25. März 2015 10:26)

    I don't even know what to say, this made things so much easire!

  • Stella Grebe (Dienstag, 18. November 2014 19:33)

    Hi Fly Du bist echt süß.
    LG Stella

  • Michael Hechmann (Freitag, 03. Oktober 2014 12:22)

    Hallo Fly,
    wie geht es dir und Frauchen und Herrchen.

    Der Michael

  • Magnus Beuter (Dienstag, 19. August 2014 09:26)

    Hallo Fly
    bis demnächst wie geht es dir ?
    Dein Magnus

  • Michael (Donnerstag, 03. Juli 2014 11:25)

    Tolle Seite; LG Michael

  • Iris (Mittwoch, 02. Juli 2014 08:23)

    Hallo Fly!
    Die bunten Hunde von Krambambulli bedanken sich für Deine Futterspende!

  • Iris (Mittwoch, 02. Juli 2014 08:21)

    Hallo Fly!
    Die bunten Hunde von Krambambulli bedanken sich für Deine Hundefutterspende!

  • Anja Steiner (Dienstag, 03. Juni 2014 09:47)

    Liebe Fly,
    ich finde es ganz ganz toll, wie souverän und super du den Wesenstest gemacht hast. Bin sehr stolz auf dich und deine Zweibeiner!
    Ganz liebe Grüße

  • Magnus Beuter (Mittwoch, 14. Mai 2014 14:26)

    Ich habe mich sehr,sehr gefreut, dass ich dich gestern gestreichelt habe. Dein Magnus

  • Emily T. (Dienstag, 29. April 2014 13:42)

    Hallo Fly, ich bin begeistert von dir auf unsere gemeinsame Arbeit in der Schule freue ich mich sehr. Ich bin gespannt auf deine "Therapie ". Du schaffst das bestimmt , drück die Daumen und bis
    bald
    Emily

  • Lisa Emily Höch (Montag, 28. April 2014 20:03)

    Hallo Fly
    die Fotos sind echt Süß.
    Wo wart ihr
    überall im Urlaub? Ich habe einen Berg gesehen. und Grüße Frau Kessler von mir.

  • Jannis Butka (Montag, 28. April 2014 19:11)

    Liebe Fly,

    Alles Gute zum Geburstag.Ich hoffe du hast tolle Geschenke bekommen.

    Dein Jannis (:-)

  • Magnus Beuter (Montag, 28. April 2014 14:22)

    Hallo Fly,
    die Fotos von deinen ersten 10 Wochen sind echt süß. Ich gratuliere dir auch noch recht herzlich zu deinem ersten Geburtstag.
    Dein Magnus

  • LEA Sophie Trampp (Montag, 28. April 2014 13:20)

    Hallo Fly ich freue mich wenn du zu uns in die Schule kommst
    Bis dann
    Deine Lea Sophie

  • Patricia Herling (Montag, 28. April 2014 12:50)

    hallo fly
    sowiefrau kessler
    schon gesagt hat kommst du in die schule ich freue mich wenn du kommst und du mit uns lernst
    Tschüß

  • Lukas Kasusch (Montag, 28. April 2014 12:21)

    Liebe Fly,

    nachträglich alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag! Ich habe erst heute von deiner Homepage gehört. Ich finde sie wirklich toll!
    Dein Lukas

  • Anja Steiner (Sonntag, 27. April 2014 17:11)

    Liebe Fly,
    ich werde nie vergessen, wie du vor einem Jahr auf die Welt gepurzelt bist! Alles alles Liebe zu deinem ersten Geburtstag wünschen Anja & Rudi mit den Mädchen, Mama Quincey und Schwester Maja

  • Marie Birkelbach (Sonntag, 27. April 2014 11:17)

    Hallo liebe Fly,

    zu deinem ersten Geburtstag wünschen wir dir alles, alles Liebe und Gute! Lass dich so richtig schön feiern!

    Ganz liebe Grüße schicken dir deine Freundin Merle und ihre Zweibeiner ;-)

  • Anja Steiner (Mittwoch, 26. März 2014 16:52)

    Liebe Fly,

    du wirst ja so langsam eine richtige Flat-Lady - wenn man die jüngeren Bilder betrachtet... Ich bin sehr stolz auf deine Entwicklung, die ich ja 'online' schön mit erleben darf; also ich muss sagen,
    deine Webseite ist so nett und liebevoll gestaltet. Ich freue mich auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.

    Ganz liebe Grüße
    von Anja & Rudi mit den Mädchen und ein dickes Schlabberbussi von Schwester Maja <3

  • Nicole Göbel (Dienstag, 11. Februar 2014 14:27)

    Liebe Fly,
    Eine wunderbare Homepage mit ausgewöhnlich schönen Fotos; Dein Herrchen hat mir viel von dir erzählt.

  • Iris (Montag, 20. Januar 2014 07:34)

    Hallo Fly,
    Dein Herrchen hat mir von Deiner Homepage erzählt. Ich muss schon sagen tolle Seite.
    Ich bin gespannt was Du in Zukunftauf Deinem Weg zum Schulhund berichten wirst.

  • Athos (und Monika) (Montag, 23. Dezember 2013 07:58)

    Hey Fly,

    ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr - ich weiß, du weißt noch nicht so ganz, was das ist, aber glaub deinem großen Bruder, es ist etwas sensationelles!!!

    Natürlich wünsche ich deinen Zweibeineren auch ein gesegnetes Weihnachten und ein fantastisches Neues Jahr!

    Liebe Grüße aus dem Süden
    Dein (Halb)Bruder
    Athos

  • Michael Hechmann (Samstag, 14. Dezember 2013 10:58)

    Liebe Fly,
    ich wünsche dir und Frauchen eine schöne Weihnachtszeit.
    Der Michael.

    PS: Meine E-Mail Adresse ist mhechmann@ok.de

  • Michael Hechmann (Mittwoch, 27. November 2013 16:33)

    Liebe Fly,
    wie geht es dir, und wie war der Urlaub, bestimmt gut oder? Melde dich doch nochmal, und bitte grüß Frauchen.
    Der Michael.:) :) :) :) :)

  • Michael Hechmann (Freitag, 20. September 2013 20:35)

    Liebe Fly,
    wie geht es dir? schade dass ich dich kaum mehr sehe. Bitte grüß Frauchen von mir.

    Bis bald
    dein Michael.

  • Marie Birkelbach (Montag, 16. September 2013 19:56)

    Hallo Fly,
    hier ist Merle, deine Freundin aus der Hundeschule. Herrchen und Frauchen haben sich deine Bilder angesehen und finden von dir könnte ich mir noch einiges abgucken :)
    Ganz liebe Grüße Merle, Marie und Marcel

  • Stella Grebe (Sonntag, 15. September 2013 10:04)

    Hallo Fly du bist der süßeste hund der welt

  • Michael Hechmann (Samstag, 03. August 2013 10:41)

    Liebe Fly,
    mein ich dass nur oder bist du wirklich so groß geworden? Bis Bald Fly.
    Dein Michael

  • Michael Hechmann (Mittwoch, 31. Juli 2013 11:28)

    Liebe Fly,
    du bist der beste Hund der Welt, ich vermisse dich sehr, hoffentlich werden wir uns bald wedersehen.
    Dien Michael. :) :) :) :)

  • Maja (Dienstag, 30. Juli 2013 14:56)

    Liebes Schwesterherz,

    deine HP wird so schön, hab' gerade deine Galerie bewundert und die News, möchte einen Pfotenabdruck bei dir hinterlassen. Frauchen meint, dass wir uns recht ähnlich sehen... Die 'Spiele', die du
    beschreibst, kommen mir bekannt vor... Toll finde ich das Spiel, wo Frauchen 'Hier' ruft, dann pese ich mit 1000 Sachen zu ihr hin und bekomme tolle Leckerchen...

    Sei lieb gegrüßt, auch von Frauchen & dem Rest des Rudels

    Deine Maja

  • Michael Hechmann (Samstag, 27. Juli 2013 19:23)

    Liebe Fly,
    ich vermisse dich sehr, übringens, die Bilder wo du drauf bist sind sehr schön:).
    Dein Michael. :) :) :) :)

  • birgit krüger (Donnerstag, 25. Juli 2013 22:04)

    hallo fly!
    ich wünsche dir ein ganz langes, gesundes und flatgerechtes leben! so wie du ausschaust, wirst du im handumdrehen alle um den finger gewickelt haben.
    und wenn du mal ein neues halsband brauchst, schau doch mal in meinem shop! ich nähe alles nach maß und viele sachen sind retriever-gerecht ;-)
    ganz liebe grüße
    birgit

  • Fly ( Rüde) (Mittwoch, 24. Juli 2013 22:57)

    Hallo liebe Fly,
    vielen Dank für deinen netten Gästebucheintrag, du hast eine tolle Homepage und bist ein bildhübsches Mädel... ich wünsche Dir und deiner Familie ganz viele schöne Jahre mit Dir :) dein Freund Fly (
    Rüde)

  • Fanny (Samstag, 20. Juli 2013 21:19)

    Hey Fly,
    da hast Du aber eine schöne Homepage bekommen! Und eine nette Familie hast Du wohl auch!
    Schöne Grüße aus Bayern,
    Deine Halbschwester Fanny

  • Laura patzer (Samstag, 20. Juli 2013 17:18)

    Hallo Fly ich bins Laura ich hoffe das du und Luma mal bekanntschaft machen werden bis dahin tschüss

  • Fabian (Samstag, 20. Juli 2013 17:15)

    Hallo ich bin der cousin von laura patzer ich heiße fabian ich finde fly sehr süß

  • Michael Hechmann (Freitag, 19. Juli 2013 11:44)

    Liebe Fly,
    ich finde es sehr schade das wir uns nicht mehr wiedersehen werden, hoffentlich wirst du genau so ein guter Schulhund wie Sam, dabei und in der Hundeschule wünsche ich dir viel Glück. Dein Michael
    aus der 4b

  • Michael Hechmann (Donnerstag, 18. Juli 2013 13:08)

    Liebe Fly,
    du bist der süßeste Hund der Welt. Hoffentlich werden wir uns bald wiedersehen.

    Dein Michael aus der 4b

  • Anke (Dienstag, 16. Juli 2013 19:07)

    Hallo kleine Fly,
    eine schöne Homepage haben dir deine Futterspender gebastelt.Du hast es wirklich gut getroffen mit deinem neuen Zuhause.Freu mich schon auf neue Bilder.

    Ganz liebe Grüße
    Anke, Papa Feltis & Sharik

  • Athos (Dienstag, 16. Juli 2013 07:37)

    Hallo kleine (Halb)Schwester!
    Ich hab grad deine Homepage gefunden, alle Achtung, so jung hatte ich noch keine :-)
    Aber früh übt sich, was ein richtiger Flat werden will. Freue mich, dich auch im Netz zu finden und schnüffel sicher immer wieder mal vorbei, bin ja neugierig :-)

    Liebe Grüße aus Bayern,
    dein (Halb)Bruder Athos

  • Martin Kockelke (Dienstag, 16. Juli 2013 00:15)

    Hallo Fly.
    Herzlichen Glückwunsch zum Start in Dein Leben mit der Familie Kessler. Auch Du wirst tolle Erlebnisse haben und einen irren Eindruck hinterlassen. Mach Dir nichts aus den großen Fußabdrücken Deines
    Vorgängers. Du wirst neue und wundervoll neue machen.
    Dann zeig mal was Du drauf hast. Lg aus Chile

  • Gabriele (Montag, 15. Juli 2013 13:42)

    Liebe Fly und 2-Beiner, die HP ist wikrlich schön und ich freu mich auf mehr Berichte, Pfotos und Infos der nächsten "Schritte" :-)Herzlichst

Druckversion | Sitemap
© Helmut Kessler