Hey hier sind Bo und Fly
Hey hier sind Bo und Fly

 

Hey, ich bin Bo

 

 

 

Ich bin eine Flatcoated Retriever Rüde und wurde am 19.03.2018 in Emsdetten geboren. Ich habe 5 Brüder und 5 Schwestern, alle sind gesund und munter.

 

Vater:     Stoneyard´s daek velvet Just vor me    Rufnahme Jesko              

Mutter:   Keep an eye on AHA´s Grace Ilvy Rufnahme Ilvy

 

Die ersten 9 Wochen habe ich bei meiner Züchterin, Ute Komp verbracht. Sie hat mich, zusammen mit ihrem lieben Mann Gerd und mit viel Fachwissen auf mein weiteres Leben vorbereitet.

 

Am 18.05.2018 trat ich dann meine große Reise nach Nordrhein - Westfalen an und lebe nun bei meinem Frauchen Claudi und meinem Herrchen Helmut in einem Vorort von Bad Berleburg. www.aue-wingeshausen.de

Druckversion | Sitemap
© Helmut Kessler